Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

 

Loading

WURSTSALATPARTY und F1 GP bei mir 21/07/2021

Wie jedes Jahr machte ich auch heuer im Sommer meine Wurstsalatparty. Da am 21.7. der F1 GP in Silverstone war, haben wir das gleich verbunden. Leider konnten wir aufgrund des Wetters nicht wie geplant auf der Dachterrasse unter Palmen sitzen, da es zwischendurch immer wieder regnete. Trotzdem hatten wir eine ganz tolle Stimmung, wie man später noch sehen wird.
Doris und Gerhard waren schon da, als dann noch Karin, Thomas und Niki kamen, finalisierten wir die Bowle. Zuerst mit 3 Flaschen Wein und 3 Flaschen Sekt auffüllen – ging alles gar nicht hinein, haben wir dann später noch nachgegossen.

Dann ein paar wieder verwendbare Silikoneiswürfel hinein

und danach meine selbst gemachten “Fruchteiswürfel”

Petra und Mauthe kommen auch noch, nun sind wir komplett. Nachdem jeder eine Bowle hat, wird einmal angestoßen

Dann beginnt der F1 GP in Silverstone. Sehr spannend schon die erste Runde: Hamilton und Verstappen kämpfen um die Führung, und dann schießt Hamilton Verstappen hinaus, rote Flagge und das Rennen wird einmal abgebrochen

Gott sei Dank ist Max nichts gröberes passiert, aber sein Rennen ist natürlich zu Ende. Schaden am Auto: 1,53 Millionen €

Nun ist es an der Zeit, mit dem Wurstsalat zu beginnen. Habe sicherheitshalber 5 Schüsseln gemacht, die natürlich niemand aufessen kann

Danach Frischluft schnappen auf der Dachterrasse, es hat vorübergehend aufgehört zu regnen. Jetzt ist dann der Restart, Leclerc gewinnt den Start vor Hamilton

Thomas beginnt mit seinen Cocktailspässen: Pina Colada wieder einmal.

Ich mache die Deko dazu, eine Ananas. Dafür kann ich diese dann gleich als Cocktailglas für mich verwenden.

Da der Pina Colada gut schmeckt werden gleich mehrere gemacht, seine Assistentin Niki hilft tatkräftig. In der Zwischenzeit inspiziert Karin eine meiner Bars, schaut, ob es noch genug Nachschub gibt.

Thomas braucht auch Nachschub: weißen Rum – und wird fündig.

Das F1 Rennen geht zu Ende. Leider hat Leclerc die Führung nicht bis ins Ziel verteidigen können. Hamilton hat ihn noch überholt und gewinnt trotz 10 Sekunden Strafe das Rennen.

Wir sind schon beim Musikprogramm und es werden weiterhin fleißig Cocktails gemixt. Nach einer neuerlichen Frischluftpause auf der Dachterrasse wird die Stimmung immer besser

Es beginnt mit mitsingen und bald darauf wird auch schon getanzt

Die Stimmung ist echt “oberaffengeil” !

Echt irre, ganz tolle Stimmung ! Wer das ganze LIVE sehen will, in meinem BLOG: Wurstsalatparty – Video gibt es ein paar Tänzchen zu sehen…..
Eine neuerliche Atempause auf der Dachterrasse

Nun beginne ich mit meinem CAIPIRINHA.

Noch einmal anstoßen

Dann ist bald das Ende dieser Super- Super- Super- Party. Alle müssen arbeiten am Montag und einige extrem zeitig aufstehen. Ansonsten hätten wir vermutlich die ganze Nacht durch getanzt…
Nicht vergessen: BLOG: Wurstsalatparty – Video !

 

There are 2 comments
  1. Niki

    War echt eine super tolle Party :)) und die Fotos sind natürlich wie immer super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.