Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

 

Loading

WURSTKNÖDELPARTY bei mir 22/07/2021

Eigentlich war das gar nicht geplant, eine Party! Ich habe schon vor längerer Zeit ausgemacht mit Doris und Gerhard, dass wir demnächst bei mir Wurstknödel essen, weil ich genug eingefroren habe. Dann fiel uns vor kurzem ein, dass wir für 4 Tage nach Amsterdam fliegen wollen, Karin und Thomas sind auch dabei. So machten wir uns aus, sich bei mir zu treffen, um gemeinsam übers Internet den Flug und das Hotel zu buchen. Für 5 Personen hatte ich nicht genug Wurstknödel, also doch noch vorher einkaufen gehen.

Doris und Gerhard sind schon da, die ersten Drinks…Aber Karin und Thomas kommen auch gleich. Heute haben wir wenigstens Glück mit dem Wetter und können unter meinen Palmen sitzen.

Dann geht’s zum Kurzurlaub buchen. Klappt alles problemlos. Ob wir tatsächlich im Oktober nach Amsterdam fliegen können ? Schauen wir, was CORONA sagt…

Dann beginnt das Knödel kochen: Wurstknödel, Fleischknödel, Speck Knödel, Selchfleischknödel und Grammel Knödel habe ich anzubieten. Doris hat das Sauerkraut mitgebracht.

Die Knödel werden aufgeteilt. Keiner weiß, was wo drinnen ist – funny. Aber wir können ja u.U. tauschen.

Die Knödel waren super, aller 20 gegessen. Doris hat auch noch Marillen Kuchen mitgebracht, als Nachspeise.

Die Sonne geht unter, der Abend beginnt. Somit schalten sich automatisch meine LED Beleuchtungen per Dämmerungsschaltung ein.

Meine Freunde bleiben nicht sehr lange, da alle wieder in der Frühe arbeiten gehen müssen. War trotzdem ein sehr netter Abend bei super Wetter – unter den Palmen….
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.