Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

 

Loading

WOHNUNG ausmalen – 30+31/03/21

Am zweiten Tag wieder Homeoffice im Bad….

Gleich in der Frühe werden einmal alle Risse repariert und verspachtelt…

Dann geht es weiter mit dem zweiten Anstrich von Küche und Wohnzimmer….

Küche ist jetzt fertig !

Zu Mittag eine Kaffeepause bei schönstem Wetter auf der Dachterrasse

Da entdecke ich etliche Risse, die vor dem Anstrich auch abgedichtet gehören….

Weiter geht es im Wohnzimmer….

..und da die Küche schon fertig ist, der erste Anstrich im Vorzimmer, der Andere macht weiter im Wohnzimmer

Ich bekam einen Anruf, dass meine neuen Vorhänge auch bereits fertig sind und hole diese am Abend ab

Am Abend schaue ich mir das Wohnzimmer genauer an und bemerke, dass die neue Farbe noch nicht alles gleichmäßig abdeckt

 

Somit wird am dritten Tag das Wohnzimmer ein drittes mal gestrichen….

Da ja die Küche bereits fertig ist, verlege ich mein Homeoffice vom Bad in die Küche – da habe ich auch KALTE Getränke

Das Vorzimmer bekommt seinen zweiten Anstrich

Der Sternenhimmel gehört auch noch gestrichen…

Wieder bei schönstem Wetter eine kleine Pause bei den Palmen…

Das Vorzimmer ist jetzt auch fertig

Das wird die neue Farbe vom Sternenhimmel. Etwas dunkler, passend zu den Sitzgelegenheiten: Polstergarnitur, Sessel, Klavierhocker und Barhocker

Jetzt wird mit der Terrasse begonnen, zuerst abgedeckt…

…dann mit Acryl abgedichtet…

…und dann die Wände gemalt

Das Wohnzimmer ist jetzt auch fertig !

Und der erste Anstrich von der Dachterrasse und auch vom Sternenhimmel…

There are 4 comments
  1. frank

    Schön schön

  2. Kürzl

    Na servas, neues, frisches Wohngefühl. Wenn dir mal fad ist, bei uns gäbe es sicher auch was zu tun… LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.