Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

 

Loading

WILD Ecki-Gruppe 08/10/21

Und schon wieder ein Ecki-Gruppen-Treffen. Diesmal am anderen Ende von Wien, in Transdanubien. Im sehr netten Restaurant WILD, mit großem, beheizten, und verglasten Garten.

Ecki trifft zeitgleich mit mir, pünktlich um 19Uhr30 ein.

Zuerst wird natürlich kurz über KURZ (Basti) gesprochen, was ja im Moment ein brandaktuelles Thema ist, wo es fast stündlich Neuigkeiten gibt. Aber dann widmen wir uns wieder Geschichten unserer (gemeinsamen) Jugend und anderen “wichtigen” Männerthemen.

Heute sehr entspannte Atmosphäre, es wird sehr viel gelacht.

Essen ist wieder einmal sehr gut.

Dann kommt der Blumenverkäufer und es wird über den Preis verhandelt.

Man wird sich über den Preis einig, und wir haben einen Rosenkavalier: Erwin

Noch ein Verkaufsversuch wird gestartet, bei Michael.

Aber trotz Küsschen auf den Hinterkopf, man wird sich nicht einig.

Wir unterhalten uns noch bestens….

Aber schon bald nach 22Uhr verabschieden sich die Meisten. Erwin freut sich sichtlich sehr über die in Flat-Rate erstandenen Rosen.

Nur wir beiden “Vollzeitpensionisten” und “Nachtvögel” bleiben noch.

Um Mitternacht zur Sperrstunde müssen auch wir das Lokal verlassen. War wieder sehr nett, wir treffen uns bald wieder…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.