Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

Loading

ROCKY DOCKY Ecki-Gruppe 22/04/22

Wieder einmal ist es soweit. Ein Ecki-Treffen mit meinen Jugendfreunden, die ich alle schon -zig Jahre kenne. Die letzten 2 Treffen habe ich leider aufgrund meines 2-monatigen Urlaubs verpasst. Bis jetzt bin ich immer quer durch Wien gerattert, entweder in den 21. oder den 23.Bezirk, nun treffen wir uns einmal bei mir in der Nähe. Ich habe das Lokal ausgesucht und auf Verdacht für 8 Personen reserviert. Wir waren diesmal tatsächlich 8 Leute, wie immer haben ein paar gefehlt. Aber die Idee mit dem Steakhaus war gut, es hat jedem geschmeckt und auch das Lokal hat gefallen.

Zeitgleich mit mir kommen Ecki, Herbert und auch Chalu.

Es geht hinein, beim Salatbuffett vorbei zu unserem reservierten Tisch.

Die Inneneinrichtung begeistert mich jedes mal, so richtig passend zu einem Western Steakhouse.

Hinter diesen Cowboystiefeln in “Kerkerzelle 1” ist unser reservierter Tisch.

Wir schauen schon einmal in die Speisekarte(n), während wir noch auf die Anderen warten.

Nun kommt auch Wolfgang.

Und wie immer zum Schluss – Erwin.

Wir haben schon alle bestellt, während Erwin noch aussucht.

Nun kommen die Steaks mit den Soßen. Zu jedem Steak kann man sich 2 Beilagen aussuchen.

Aber natürlich gibt es nicht nur Steaks….

Das Essen schmeckt sichtlich allen, Erwin muss erst bestellen…

Auch der Abgang zur Toilette ist sehr originell dekoriert.

Nach dem Essen wird natürlich noch lange gequatscht. Ich erzähle ausführlich von meinen Erlebnissen in Thailand und den Philippinen…

Nun hat endlich auch Erwin sein Steak bekommen…

Es war wie immer ein sehr, sehr netter, unterhaltsamer Abend und wir werden uns bald wieder treffen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.