Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

 

Loading

PELZFREUNDE TREFFEN 14/09/21

Ja, das sind wieder meine Freunde, die ich seit mindestens 35 Jahren kenne, als ich selbst noch im Pelzgrosshandel tätig war. Wir treffen uns regelmäßig (außer bei CORONA Lockdown), und wieder einmal im Mariahilferbräu. Es ist zwar gleich neben dem Lokal eine große Baustelle. aber die merkt man gar nicht.

Drinnen ist natürlich bei dem super Wetter niemand, auch wir haben draußen reserviert.

Überraschenderweise sind alle meine Freunde schon da, obwohl ich relativ pünktlich und meistens der Erste da bin. Aber, so sehr ich mich über das Wetter freue, desto weniger begeistert sind meine Freunde: wer denkt schon bei dem Wetter daran, sich einen Pelzmantel zu kaufen….Geschäft Null.

Wir essen dann auch alle, das Essen ist wie immer sehr gut und die Bedienung sehr nett.

Wir unterhalten uns sehr gut, natürlich viel übers Pelzgeschäft, aber auch über Reisen und Ferne Länder.

Dann “muss ich einmal”…

Auf der Toilette glaube ich dann, there is “another brick in the Wall”. Aber die Türe war nur mit einer Tapete beklebt.

Wir sitzen diesmal sehr lange (4 Stunden) und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, das wir in nicht einmal einem Monat haben.

 

There is 1 comment
  1. Wolfgang Chroma

    War wieder ein sehr schöner Abend.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, und Deinen anschließenden, wie immer sehr netten, Bericht.
    Liebe Grüße Wolfgang und Benni 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.