Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

Loading

MARIAHILFER BRÄU 05/07/22

Wieder einmal ein PELZFREUNDE TREFFEN, leider fehlen wieder zwei. Wie immer im Mariahilferbräu. Ist für alle gut erreichbar, ein sehr nettes Lokal, akzeptable Preise und sehr nettes Personal.

Wolfgang und Bennie sind schon da, Michael und Toni kommen leider nicht.

Nachdem wir unsere Getränke bestellt und bekommen haben, mache ich einen (unfreiwilligen) Reaktionstest mit Wolfgang. Ich schütte meinen Kaffee aus, doch er ist so schnell, dass er keinen Tropfen davon abbekommt: Formel 1 tauglich !

Das Essen ist wie immer sehr gut. Die haben da auch eine etwas “andere” Speisekarte, wirklich einige typische österreichische Gerichte, die man nicht in jedem Gasthaus bekommt – lecker.

Das Serviermädchen ist auch sehr lustig und freundlich und lässt sich auch gerne fotographieren.

Am Weg zur Toilette werde ich noch einmal herzlich Willkommen.

Die Toilettentüren sind auch ganz originell bemalt – glaube das sind Poster.

Bei schönem Wetter essen, trinken und quatschen wir 3 Stunden, über dies und das….

Dann macht sich jeder auf seinen Heimweg. War wieder ein sehr netter Abend und wir haben heute beschlossen, dass wir uns bald wieder – das nächste mal auf meiner Dachterrasse unter den Palmen – treffen.
There are 2 comments
  1. Wolfgang Chroma

    Lieber Christian,

    es war wieder ein sehr,sehr netter Abend, und Dein Bericht darüber ist wie immer sehr gelungen.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.