Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

Loading

MADAME TUSSAUD AMSTERDAM 25/10/21

Sind wieder leider etwas mehr als 100 Bilder und 4 kurze Videos. Aber das war so lustig, naja schau selbst…
Jetzt geht es hinein in die Welt der Reichen, Schönen und Mächtigen…

Beim Ticketschalter vorbei, werden wir gleich von E.T. begrüßt.

Dann kommen lauter Persönlichkeiten von Film, Musik, Sport, Wirtschaft, Politik….

Das da oben ist Charlie Chaplin und in diesem kurzen VIDEO sind die CHAPLINBROTHERS LIVE.

Nun schauen wir einmal in diesem VIDEO wie THOMAS einen F1 FERRARI fährt.

Jetzt noch alle schminken, bald kommt der große Auftritt !

Von oben ein wunderschöner Ausblick auf den Hauptplatz mit dem Königspalast.

Unser Supermodel DORIS verpasst vor lauter Nervosität ihren Auftritt. Auf diesem VIDEO ist unser SUPERMODEL DORIS, noch nicht ganz sicher am Catwalk.

Eine kurze Erfrischungs Pause bei Herrn Heineken haben wir uns jetzt verdient. Wir trinken aber Sekt.

Nun kommt unser großer Auftritt:

Hier ist das LIVE VIDEO zur Probe für den EUROVISIONS SONGCONTEST. Entscheide, ob wir schon reif sind fürs Finale. (Kommentare erwünscht)

Ein kurzes Treffen noch mit den Mächtigsten der Welt.

Dann ein kleiner Zeit Sprung in die Vergangenheit.

Und zum Schluss noch ein Kräftemessen.

Da kann man noch Fotos und Videos kaufen beim Ausgang. Aber sonst habe ich nichts (Souvenirs) gekauft.

Marie Tussaud verabschiedet uns noch…

War echt ganz toll, interessant und extrem lustig. Wir hatten viel Spaß da drinnen und wenn wir nicht noch so viel in Amsterdam anzuschauen hätten, wären wir sicher noch länger geblieben.
There are 2 comments
  1. Aufruf zur Challenge – Durchforstung aller bisherigen Blogs von Christians, wovon ich bisher leider nur 8 erst kenne,
    Gibt es noch einen Bilderblog vom lieben Christian (außer dem ersten), wo er selbst auf ca. 45 von 125 Fotos zu sehen ist – das sind mit 36% über 1/3 – und er war nicht alleine unterwegs, sondern mit 4 Freunden, von denen keiner so oft abgebildet ist ?!!! GRATULARTION, – Dass war doch auch schon lange überfällig für ihn und passt auch zum Thema. (:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.