Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

Loading

JTI WISSENSFORUM Palais Wertheim 25/04/22

Wieder einmal gibt es ein JTI WISSENSFORUM, diesmal im Palais Wertheim in der Innenstadt. Das letzte mal war ich hier, auch bei einer JTI Einladung. Da war damals die Premierenfeier nach der Filmpremiere von “Der Trafikant” im Gartenbaukino. Der Name Wertheim täuscht etwas, denn Lift gibt es da keinen, wir müssen zu Fuß (zwar nur 26 Stufen) in den Keller gehen.

Etwas Verwirrung gibt es schon beim Eintritt, wir sind 9 Personen von 3 verschiedenen Trafiken – das muss natürlich mit den Einladungen zusammen passen.

Nachdem wir auch das geschafft und jeder ein blaues Bändchen haben, werden wir bereits mit Champagner begrüßt.

Die Tische sind wie immer wunderschön gedeckt.

Wir haben Tisch 6, brauchen nicht mehr vorstürmen um einen Tisch für uns alle zu reservieren, das ist diesmal schon geklärt.

Diesmal geht es um die 3  neuen Produkte von JTI – die neuen WINSTON compact, in 3 verschiedenen Stärken.

Nach 2 Gläsern Champagner schauen wir einmal auf die Speisekarte. Wie immer ein ausgezeichnetes Menü.

Am Weg zum Raucherzimmer (im großen Saal dürfen wir nicht rauchen, aber gleich daneben) kommt mir der WINSTON Adler entgegen. Natürlich gleich ein Selfie, zuerst mit Michael, dann mit Doris.

Ich möchte gleich dazu sagen: wir waren die ganze Nacht NICHT in einem Rotlichtlokal, aber die Beleuchtung war so, dass viele Bilder (original, absichtlich keinen Blitz verwendet) sehr rot sind!

Netterweise wird auch im Raucherzimmer Champagner serviert.

Da sind wir alle des Öfteren. Oben meine 8 Freunde, alle beim rauchen. Am Weg zum Tisch kommt mir wieder der WINSTON Adler entgegen.

Da noch etwas Zeit ist bis zum Essen, spiele ich noch schnell. Die haben da ein lustiges Virtual Reality Spiel aufgebaut, das muss ich natürlich versuchen. Habe noch nie mit einer VR Brille gespielt, ist recht lustig. Auch für die Zuschauer, welche die anscheinend unkontrollierten Bewegungen sehen.

Dann gibt es die leckere Vorspeise.

Danach beginnt Michael und Boris seinen Vortrag über die 3 neuen Zigarettensorten der WINSTON Familie.

Nach einer weiteren Zigarettenpause kommt dann die Hauptspeise.

Danach: natürlich rauchen gehen. Anschließend kommt der Vortrag von Frau Dipl.Ing. Pollhamer, ein Talente Coach. Sie spricht über die verschiedenen Arten von Stärken bzw. Talenten. Wie jeder seine besonderen Talente erkennen und ausbauen soll.

Währenddessen wird die Nachspeise serviert.

Da fällt mir erst die wunderschöne Blumendekoration auf.

Hier Big Boss Jürgen, mit dem ich auch länger gequatscht habe.

Am Weg zur nächsten Zigarette sehe ich in einem Nebenraum, wie sich mit dem WINSTON Adler zwei lustige Männchen mit LED Beleuchtung auf Ihren Auftritt vorbereiten.

Danach werden die Gewinner des iPad Gewinnspieles bekannt gegeben. Wir hatten diesmal keine Gewinnchance, da man aus unerfindlichen Gründen vergessen hat, unserem Tisch ein iPad zu geben, um mitspielen zu können.

Danach kommt zum Abschluss noch die Tanzeinlage der zwei LED Männchen mit dem WINSTON Adler. JTI lässt sich wirklich bei jeder Veranstaltung etwas besonderes, Neues einfallen.

Hier noch ein kurzes VIDEO vom TANZ. Natürlich gibt es auch noch ein Selfie.

Ein, zwei Zigaretten gehen sich noch aus. Danach – nach 23 Uhr – ist wie immer Schluss.

Es war wie jedes mal eine wunderschöne Veranstaltung mit einem super Essen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste JTI-Veranstaltung….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.