Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

Loading

FLADEREI 16/05/22

Wir haben uns schon sehr lange nicht getroffen. Eigentlich haben wir ausgemacht, dass wir uns beim Chinesen treffen, aber er hatte nicht geöffnet. Somit landeten wir in der Fladerei. Das heißt aber nicht, dass man da etwas “fladern” soll/muss. Das Wetter war sehr schön, somit können wir im Garten sitzen.

Sigi und Leilei sind schon da.

Schau mir die Speisekarte(n) an. Die Auswahl ist recht groß, aber eben alles mit Fladenbrot gemacht. Ist o.k.

Ich bestelle mir gleich die “Tagesflade”.

Nun kommt auch Lena.

Als wir mit dem Essen fertig sind, muss ich mir natürlich auch das Lokal von innen anschauen.

Vor der Toilette finde ich lustige Spruchkarten, die ich natürlich gleich verteilen muss.

Das Ganze von oben betrachtet.

Sigi bestellt noch eine Nachspeise. Eine Flade mit Nutella und Erdbeeren.

Ich bin sehr überrascht, dass Sigi – seit vielen Jahren Nichtraucher – von mir eine Winston Doppelklick probieren will.

Leilei verabschiedet sich und geht nach Hause.

Einen Drink später gehen wir auch. Hat mich sehr gefreut, dass wir alten Freunde noch aus Taxizeiten uns wieder einmal getroffen haben. Vor allem Lena und Leilei habe ich schon sehr lange nicht gesehen. Wir haben fast fünf Stunden lang gequatscht und ich hoffe, wir sehen uns demnächst wieder. Nun fahre ich ins nächste Kaffeehaus, um andere Freunde zu treffen….
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.