Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

Loading

BOWIE NIGHT Orpheum 12/11/21

Wie schon lange ausgemacht, trafen wir uns am 12.11.2021 um 19Uhr30 vor dem Orpheum. Chalu, einer meiner “uralt” Freunde hat Karten besorgt für die BOWIE NIGHT.

Natürlich nur Eintritt mit: 2G – wir sind alle geimpft.

Ich war schon ewig nicht mehr – privat – hier. Ist recht gemütlich, es gibt Tische, sehr praktisch für Getränke und Foto- bzw. Video- Equipment.

Chalu beweist sich auch als perfekter Kellner.

Ziemlich pünktlich um 20Uhr beginnt es. Die Gruppe MONTI BETON spielt Songs von David Bowie. Dabei wird auch seine Lebensgeschichte bzw. sein Werdegang erzählt. Am Ende des Blogs kommt dann noch ein kurzes Video mit einigen Auszügen vom heutigen Konzert.

Nach ca. 80 Minuten gibt es eine halbe Stunde Pause zum rauchen und Getränke nachfassen.

Chalu ist der größte Bowie-Fan, auch ausgestattet mit dem richtigen Schal.

 

Hier jetzt ein KURZES VIDEO mit einem Konzertausschnitt.

Es war ein sehr schöner Abend mit meinen “uralt” Freunden und um ca. 23Uhr30 macht sich jeder auf den Heimweg….

 

There are 4 comments
  1. Für Christian
    Du hast mir, mit diesem Blog der alljährlich von mir gefeierten David Bowie Night (Nov. 2021) ein wunderbares (a bisserl verspätetes) Tributgeschenk zu seinem heurigen 75sten Jubiläumsgeburtstag (8.1.2022 wie Elvis), gemacht – D A N K E DIR
    (Im Namen aller Fans vom Blackstar)

  2. Das hätte mir auch Spass gemacht. Leider habe ich Bowie immer irgendwie verpasst und nun ist er ja leider nicht mehr…

    • Ja, war recht interessant: die Musik und ein bisschen seine Lebensgeschichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.