Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

 

Loading

AKH – OPERATION, vorher PCR Coronatest 24/02/21

Einen PCR-Test musste ich einmal gestern vorab machen……

…..nachdem mich gestern niemand mehr angerufen hat, war das positiv: das heißt, der Test war negativ 😉

Somit hieß es heute um 8 Uhr: einrücken ins AKH

Im grünen Bettenturm mit dem Lift in den zwanzigsten Stock – wegen der Aussicht – und dann…..

….zuerst einmal WLAN aktivieren und die Aussicht geniessen…

…ich sitze  bis nach 13 Uhr im Aufenthaltsraum (essen bekomme ich schon zu Mittag) weil mein Zimmer noch nicht fertig und desinfisziert ist. Stört mich aber nicht, habe Wlan und kann am Laptop arbeiten, bekomme auch literweise Tee gebracht…bis aufs rauchen ist alles bestens…..

….dann noch 2 Coronatests (Nase UND Rachen), Blutabnahme, Blutdruck, Blutzucker, Besprechung mit Anästhesistin, u.s.w……

Endlich bekomme ich mein Zimmer, räume alles aus und versperre alles in meinem Kasten. Dann gehe ich “shoppen”: Espresso und 2 Flaschen Eistee Zero. Und dann noch: RAUCHEN !! Zum Glück ist der Trafikant im AKH ein Freund von mir, und da darf man noch – auch nur hinten im Büro! – rauchen. Ich darf auch nicht einmal hinaus gehen: wegen Corona (dann komme ich angeblich nicht mehr hinein)….

Und morgen: OP-Termin, ich bin der zweite in der Frühe….falls ich überlebe, melde ich mich wieder……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.