Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

 

Loading

AKH – OPERATION, Nähte entfernen und Kontrolle 09/03/21

Cirka 2 Wochen nach der OP hatte ich heute den Termin zur Kontrolle und Nähte entfernen

Durch den Eingang geht es recht schnell. Es wird zwar kontrolliert, ob man einen Termin hat, aber das wars dann auch schon: KEIN Coronatest – wie man es heute sogar schon bei jedem Friseurbesuch braucht !

Dann geht es im blauen Bettenturm hinauf in den 7.Stock in die Ambulanz auf 7B

Nachdem noch einmal die Röntgenbilder kontrolliert werden, werden dann die Nähte entfernt.

Nochmalige Kontrolle nach dem Nähte entfernen

Nachdem ich mir einbilde, dass der rechte Teil meines Brustkorb etwas weiter herausragt als der linke – also nicht symmetrisch ist – werde ich noch einmal zum Röntgen geschickt: auf 7 F, gehöre natürlich wieder auf 6 F

Wieder hinauf mit den neuen Röntgenbildern auf 7B

Nach neuerlicher Kontrolle geht es dann ab nach Hause. Alles erledigt, keine Kontrolle mehr !

There are 2 comments
  1. Helmut Theo Stallovits

    Hallo Chris,
    Obwohl schon beim Eingang ein Kameraverbot angeschrieben ist, schaffst Du es immer wieder mit berührenden Fotos nach Hause zu kommen. Geht allerdings nur mehr mit denn neuen winzigen Handy Kameras, die immer besser werden. Wenn Du das mit Deinem ehemaligen Equipment versucht hättest, wärst Du schon beim Eingang aussortiert worden.
    Jedenfalls wünsche ich Dir nun nach all Deinem Leidensweg das jetzt mehr Ruhe in Deinem Leben einkehrt und Du Dich wieder mehr auf Reisen konzentrieren kannst. In diesem Sinne hoffen wir gemeinsam auf eine baldige Öffnung bzw. Beendigung der Pandemie Maßnahmen. In der Planungsphase bist Du ohnehin schon.
    Auf bald! LG Theo

    • Danke sehr! Ja, bin schon in Urlaubsplanung: Thailand und Philippinen. Nur weiss leider niemand, WANN das sein wird…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.