Newsletter

Nichts mehr verpassen auf Mortinger.at ! Lass' Dich bei neuen Artikeln benachrichtigen !

 

Loading

3. COVID-Impfung erhalten 22/09/21

Nachdem ich bereits vor etlichen Monaten meine zweite COVID-Impfung bekommen habe und wieder einmal bei meinem Freund und praktischen Arzt Erwin war, fragte ich Ihn, wann ich denn einen Termin für die dritte Impfung machen könnte. Er sagte, je früher, desto besser und ich muss nur mit der Ordinationshilfe einen Termin koordinieren und kann auch meinen Freund Gerhard mitbringen. Da ich zwei mal MODERNA bekommen habe und jetzt mit BIONTEC PFIZER geimpft werden soll, sagte er: eine Kreuzimpfung ist noch besser, also o.k.
Somit bekamen wir heute um 19Uhr einen Termin für die 3.COVID-Impfung. Noch im Sommer, eine Stunde vor Herbstbeginn!

Ganz eine kleine Spritze, ganz dünne Nadel…

Vorher….

Während…spürt man gar nicht!

Und nachher….

Erstmals sehe ich hier eine Originalampulle von BIONTEC PFIZER

Unglaublich, dass aus so einem Kleinen Fläschchen 7 Spritzen heraus gehen.

Ein UNGEIMPFTER – könnte man jetzt spaß halber sagen! Nein Freunde, ich freue mich natürlich über Kommentare, aber ich will hier wirklich keine politische oder sonstige Diskussion über “für oder gegen die Impfung”, die hatte ich schon in meinem Umfeld genug. Jeder soll tun, was er für richtig hält!

Auch der Rettungswagen mit Blaulicht (nach unserer Impfung) ist NICHT für uns – reiner Zufall!

Wie man sieht, ist Gerhard wohlauf – ich natürlich auch….

Wir gönnen uns noch 2 Cocktails – feiern unsere 3.COVID-Impfung noch im Sommer, dass wir für die 4.Welle im Herbst bestens geschützt sind!

Und als wir schon bezahlt haben, spendiert der Chef vom Lokal noch 2 JÄGERMEISTER

Nun sind wir beide am Heimweg, uns geht es beiden gut, keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen! Wir fühlen uns zumindest so gut als möglich geschützt – mehr kann man nicht tun und keiner weiß wirklich wie die ganze CORONA Geschichte weitergeht. Alle warten wir schon auf etwas Normalität – die GUTE, ALTE Zeit -und ich hoffe, dass ich bald wieder normal auf Urlaub (auch außerhalb Europa) fliegen kann.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.